In tiefer Trauer …

Unser langjähriges Mitglied und guter Freund Robert Peya ist nach schwerer Krankheit verstorben.

Robert war mehr als 30 Jahre Mitglied im Wassersportclub Marbach. Viele Jahre prägte er als Vorstandsmitglied die Entwicklung des WSC Marbach wesentlich mit. Über 20 Jahre war Robert auch für den niederösterreichischen Segelverband als Beirat tätig.

Seine Segelgeschichte begann Ende der 1988er Jahr. Robert besuchte einen Segelkurs den der WSC Marbach veranstaltete. Kurz darauf erwarb er sein erstes Segelboot. Seine bevorzugten Segelreviere waren der Platten- und der Neusiedlersee und natürlich die heimatliche Donau, einige Segeltörns führten Robert auch nach Griechenland und an die Adria.

Wir begleiten Robert am Freitag, den 6. November um 13:30 Uhr
in der Pfarrkirche Marbach an der Donau auf seiner letzten Ausfahrt.

In unseren Herzen fest verankert, bist du überall wo wir sind.
„Mast- und Schotbruch“ und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Die Mitglieder des Vereinsvorstandes
WSC Marbach/Donau Sektion Segeln – Motorboot

==> Parte (pdf)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.